Die digitale Transformation des Kulturmanagements - Kulturmarketing - Hamburg Open Online University - HfMT
- MEDIATHEK
- Alle Videos
- HfMT
- HfMT
- HOOU HfMT - Hamburg Open Online University
Alle Videos
888 Aufrufe
23.10.2019
Die digitale Transformation des Kulturmanagements - Kulturmarketing
Dieses Video ist ein Lernangebot der HOOU www.hoou.de
In diesem Video sprich Christian Holst über den Stellenwert digitaler Kommunikation im Kulturmarketing: Wie verändert die Digitalisierung den Kultursektor und wie können Kultureinrichtungen darauf marketingwirksam reagieren? Zur Person: Christian Holst war unter anderem als Referent für Marketing und Social Media am Opernhaus Zürich tätig und ist Mitbegründer der regelmäßig in Hamburg stattfindenden stARTconference, die zu Diskussionen über Digitalisierung im Kulturmanagement einlädt. Für das Fernstudium am Institut KMM hat Holst einen Studienbrief zum Thema „Digitale Kommunikation im Kulturmarketing“ verfasst.