MEDIATHEK/ Alle Videos/ HfMT / HfMT / HOOU HfMT - Hamburg Open Online University

Die digitale Transformation des Kulturmanagements - Episode 1 - Kulturmarketing

HOOU HfMT - Hamburg Open Online University

Dieses Video ist ein Lernangebot der HOOU -> www.hoou.de

 

In diesem Video sprich Christian Holst über den Stellenwert digitaler Kommunikation im Kulturmarketing: Wie verändert die Digitalisierung den Kultursektor und wie können Kultureinrichtungen darauf marketingwirksam reagieren? Zur Person: Christian Holst war unter anderem als Referent für Marketing und Social Media am Opernhaus Zürich tätig und ist Mitbegründer der regelmäßig in Hamburg stattfindenden stARTconference, die zu Diskussionen über Digitalisierung im Kulturmanagement einlädt. Für das Fernstudium am Institut KMM hat Holst einen Studienbrief zum Thema „Digitale Kommunikation im Kulturmarketing“ verfasst.

Dieses Video darf in andere Webseiten eingebunden werden. Kopieren Sie dazu den Code zum Einbetten und fügen Sie diesen an der gewünschten Stelle in den HTML-Text einer Webseite ein. Geben Sie dabei bitte immer die Quelle an!

Links

Zitat2Go